Über uns


NO LIMIT CHALLENGE - EINE REISEMARKE VON TRAVEL RESERVATION SERVICE.


NO LIMIT CHALLENGE ist nicht ausgerichtet auf eine bestimmte Zielgruppe, sondern jeder ab 18 Jahren kann an den Reisen teilnehmen. Jedoch bieten die Angebote nicht den klassischen Pauschalurlaub, sondern es geht darum, einen Aktivurlaub zu verbringen, der spezielle Herausforderungen beinhaltet.

Diese speziellen Reisen bringen Freunde und Gleichgesinnte zusammen, die eine sportliche oder persönliche Herausforderung lieben, statt zum Beispiel die ganze Zeit am Strand zu liegen. Etwas für die Gesundheit zu tun, einfach mal für einige Tage das Handy ausschalten, aktiv unterwegs sein und die schönsten Plätze der Welt entdecken. Vor allem auch die regionalen, kulinarischen Köstlichkeiten geniessen und dabei komplett den stressigen Alltag vergessen können, um neue Kraft und Energie zu tanken. Den Kopf wieder frei bekommen und mit den Reiseteilnehmern die Lebenserfahrungen austauschen, sich Inspirationen holen und mit dem positiven Gefühl wieder nach Hause fahren, das man immer das Beste aus seinem Leben machen kann.

NO LIMIT CHALLENGE bedeutet Exklusivität.

Dies drückt sich nicht dadurch aus, dass es Luxusreisen sind, jedoch werden Luxuserlebnisse geboten. Denn was ist der wahre Luxus? Das kann ein toller Bootsausflug sein oder eine Übernachtung mitten in der Wildnis, das kann eine Weitwanderung sein von 100 km in 4 Tagen in den schönsten Bergregionen oder eine Snow Racing Challenge am Polarkreis.


No Limit Challenge bietet Lifestyle.


Das Motto lautet:

RAUS AUS DEM SOFA! RAN AN DIE CHALLENGE!
ERLEBE MIT UNS AUSSERGEWÖHNLICHES!

Sprenge Deine Grenzen, wachse über Dich hinaus. Gib' Dein Bestes!

Die unterschiedlichen Komplettangebote beinhalten, dass alle Teilnehmer ein gemeinsames Ziel haben. Dieses erfordert Willen, Entscheidungen oder manchmal auch etwas Mut. Das ganze Reiseteam hilft sich gegenseitig, wenn es mal an die eigene Grenzen Einzelner geht.

Jeder soll das Ziel erreichen. Gemeinsam dabei Spass haben und gerne wieder kommen, weil man etwas Aussergewöhnliches erlebt hat.

Nichts ist schöner, wenn man dann am Ende des Tages von seinen Liebsten in Empfang genommen wird und stolz von den vielen Eindrücken erzählen kann. So sind Begleitpersonen und Kinder gern willkommen. Auch für sie wird ein Rahmenprogramm angeboten.

Die Zusammenarbeit mit den Touristikpartnern vor Ort garantieren eine professionelle Organisation. Sponsoren aus der jeweiligen Region unterstützen dabei begeistert diese Idee. Prominente Künstler oder Sportler werden engagiert, um den Reisen noch zusätzlich einen exklusiven, fachlichen oder kulturellen Rahmen zu geben.

Alles wird mit professionellen Fotos und Videoaufnahmen festgehalten, damit die vielen, vor allem auch emotionalen Eindrücke für jeden Teilnehmer in lebhafter Erinnerung bleiben.

No Limit Challenge wird mit ganz unterschiedlichen Angeboten organisiert, so dass jeder seine persönliche Herausforderung findet.


Unter diesen Themenregionen laufen die Planungen:



Die Ideen sind unlimited.

Grenzen existieren nur in unseren Köpfen.

No Limit Challenge will dazu beitragen, diese zu durchbrechen.

Sei dabei, wenn es heisst:

NO LIMIT CHALLENGE